Webseiten-Icon_250x250

JEDERZEIT UND ÜBERALL ERREICHBAR

Gute Kommunikation ist die Lebensader moderner Unternehmen. Xelion ist überzeugt, dass Kunden durch die Bereitstellung einer einfach zu bedienenden Plattform, nicht nur die Kommunikation innerhalb ihres Unternehmens verbessern, sondern auch die Kommunikation über mehrere Technologien hinweg auf einer zentralen Plattform organisieren können. Die Integration mit dem Desktop, Smartphone, Outlook und vielem mehr ist bei Xelion Standard und ermöglicht es dem Benutzer zu arbeiten, wo und wie er will.

Dank der einzigartigen Xelion 7 App ist das Smartphone zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Geschäftskommunikation geworden, wobei die Festnetznummer stets erreichbar ist. Die Integration mit Outlook oder einem Relationship-Management-Paket ist dank der flexiblen Plattform möglich. Dies und vieles mehr macht Xelion zu einer exzellenten Software, die Kommunikation und Kundenkontakt auf ein neues Level bringt.

Geschäftliche Telefonate

GESCHÄFTSKOMMUNIKATION

Die VoIP-Telefonie hat sich zum Standard in der betrieblichen Kommunikation entwickelt. Business-VoIP bedeutet einerseits geringere Kosten und andererseits die vielfältigen Möglichkeiten, Internetgespräche bekannt zu machen. Xelion hat es sich immer zur Aufgabe gemacht, der Beste in der Business-VoIP-Klasse zu sein. So ist Xelion beispielsweise bei geschäftlichen VoIP-Gesprächen immer technisch auf dem neuesten Stand und flexibel einsetzbar.

Ein Unternehmen, das sich für Xelion entscheidet, ist nicht an einen ICT-Dienstleister gebunden. Dies gibt ihnen die Freiheit, die besten Tarife zu wählen, ohne eine völlig neue Telefonanlage implementieren zu müssen. Dank der kostenlosen App ist die festnetzmobile Integration auf dem neuesten Stand der Technik. Dank Xelion wird die VoIP-Telefonie aus der Cloud zu einem Geschäftserlebnis, auf das die  Unternehmen und die Anwender nie wieder verzichten wollen.

Kundenkontakt-
Zentrum

Customer-Service-Center

Kunden werden immer kritischer und erwarten, dass ihnen bei einem Customer-Service-Center schnell und effektiv geholfen werden kann. Egal ob großes oder kleines Unternehmen: Eine kompetente Kundenberatung ist entscheidend.

Xelion ist nicht nur ein vollwertiges VoIP-Zentrum, sondern bietet auch umfangreiche Möglichkeiten für das Kontaktzentrum. Dies sind eine Reihe von leistungsstarken Funktionen, die zum Xelion-Paket gehören. Damit schafft Xelion ein professionelles Customer-Service-Center auch für die etwas kleineren Unternehmen möglich!

Healthcare

HEALTHCARE

Der Gesundheitsmarkt verändert sich in einem unglaublich hohen Tempo. Das Tempo dieser Veränderungen stellt neue Anforderungen an die Gesundheitsdienstleister. Newcomer im Gesundheitswesen haben bewiesen, dass intelligente Informations- und Kommunikationstechnologie einen wesentlichen Beitrag zur Erzielung eines Wettbewerbsvorteils leistet.

Xelion hilft immer mehr Gesundheitsdienstleistern, die Kommunikation mit ihren Kunden effizienter und einfacher zu gestalten. Mit Xelion wird die Qualität der Kommunikation verbessert und gleichzeitig werden Kosten gespart. Dies gilt für die Primärversorgung und die häusliche bzw. stationäre Pflege. Xelion sorgt für eine bessere Kommunikation im Gesundheitswesen!